open
Harbeth
Audio-Hungary und Pure Dynamics
Tom Evans
Lavardin
Auralic
Aura
Duevel
Nagaoka
Zubehör
Musikzimmer
Studio Live Session
Private Audition

Tom Evans

Tom Evans „Microgroove Plus X MKII"

Tom Evans „Microgroove Plus X MKII"

Neues vom Querdenker: 25 Jahre hat der britische Ingenieur Tom Evans in die Perfektionierung seiner Phonoverstärkertechnik investiert – und das hört man. Die optisch unspektakulären Geräte stecken in charakteristischen schwarzen Acrylgehäusen, audiophile Boutique-Bauteile sucht man vergebens. Der Star ist das Konzept, eine sehr aufwendige Spannungsversorgung und ein feines Händchen für technische Details loten die Grenzen des Machbaren aus. Em Ende gibt’s ein superfeines, stets schlüssiges und homogenes Klangbild, dass jedem MC sein volles Potenzial entlockt. (LP Magazin 3/2018)


...Tom schafft mit seinen Phonoverstärkern das was ich so sehr liebe, ein "no nonsens" Gerät gemacht für das Musikzimmer von SMARTSTEREO !

Tom Evans „MicroGroove X mkII“

Tom Evans „MicroGroove X mkII“

Der Tom Evans MicroGroove X mkII bildet den Einstieg in die Klangwelt von Tom Evans.
Er verwendet eine ähnliche Schaltungstechnik wie der legendäre "Groove". Die unmittelbare, ergreifende und völlig transparente Wiedergabe ist das Kennzeichen aller Tom Evans-Geräte. Es ist beeindruckend, mit welcher Leichtigkeit, Kraft und Geschmeidigkeit selbst die kleinste Tom Evans Phonostufe aufspielt.
 
Diese Phonostufe der Einstiegsklasse ist alles andere als eine "Einstiegsklasse", wenn es um Musikalität geht....

Tom Evans


Tom Evans, Gründer und treibende Kraft von Tom Evans Audio Design, begann mit der Suche nach der musikalischen Perfektion bereits in den späten 80ger Jahren. Die Technologien, die er damals entwickelte, haben auf direktem Weg zu seinen heutigen "No-Nonsense-Produkten" geführt. Einfallsreichtum und Genialität sind die Eigenschaften, nach denen britische Entwickler seit Jahrzehnten gestrebt haben – hochgehalten von einigen Wenigen in diesen modernen Zeiten der Bequemlichkeit und Wegwerf-Mentalität. 
www.audiodesign.co.uk
aura note version 2